Loading...

Krankenpflegepraktikum einfach im Ausland machen.

Anmeldung

Anmeldung

 

Die Anmeldung zum Pflegepraktikum im Ausland, zur Famulatur oder zum PJ ist völlig unverbindlich, einfach und schnell. Fülle einfach das kurze, folgende Anmeldeformular aus. Nach deiner Anmeldung erhältst Du einen vorläufigen Aufnahmebescheid in das gewählte Programm oder wir setzen uns mit dir in Verbindung, wenn wir noch Rückfragen haben.

 

Wir werden mit dir noch ein telefonisches Gespräch führen, um gemeinsam mit dir die Details für dein Auslands-Programm festzulegen. Was möchtest Du genau machen? Wann willst Du starten? Welche Art von Unterkunft bevorzugst Du? Undsoweiter. Dies wird alles im Gespräch abgeklärt und auf viele deiner Wünsche kann auch eingegangen werden.

 

Danach erhältst Du ein schriftliches Programmangebot mit allen Daten, Leistungen und Kosten. Erst wenn Du dieses Angebot dann annimmst, wird deine Teilnahme verbindlich und die übrigen Reisevorbereitungen können beginnen. Du wirst von uns im Zielland eingebucht und angekündigt, dort wird deine Unterkunft festgelegt, Du wirst für den Sprachkurs eingeplant und später wird deine Ankunft vorbereitet. Es wird die Flugbuchung vorgenommen, Visafragen geklärt und Du bekommst alle Anreiseinfos und Aufenthaltsinfos für den geplanten Auslandsaufenthalt. Werden vielleicht Imfpungen für das Pflegepraktikum im Hospital verlangt? Alles wird gemeinsam abgeklärt und erledigt!

 

Mache nun den ersten Schritt in Richtung Ausland und melde dich online an.

 

Jetzt online anmelden!

 

 

Online Anmeldung

Melde dich jetzt unverbindlich für ein Krankenhauspraktikum im gewünschten Zielland an.