Loading...

Krankenpflegepraktikum einfach im Ausland machen.

Allgemeines & Anderes

Mar 11, 2018 / By Programmleitung

10 Dinge, die Du für das Pflegepraktikum mit ins Ausland nehmen solltest

Wenn Du in den Flieger steigst, dann ist es zu spät. Alles was Du jetzt nicht dabei hast, musst Du dir dann ggf. vor Ort besorgen. Einige Dinge kannst Du überall kaufen, manchmal billiger als in deinem Heimatland, manchmal teurer. Aber Du hast Aufwand und Laufereien.

Lies mehr
Mar 09, 2018 / By Programmleitung

6 Punkte zur Anerkennung des Pflegepraktikums

Du fährst ja nicht vorrangig ins Ausland, um dort Urlaub zu machen und am Strand zu liegen, obwohl dies die angenehmen Seiten des Pflegepraktikums im Ausland sind, denen Du dich nach erfolgreicher Beendigung des Krankenhauspraktikums fröhnen kannst.

Lies mehr
Mar 05, 2018 / By Programmleitung

Vorbereitung auf den Pflegeeinsatz in Argentinien

 

Wie läuft eigentlich die Platzierung in mein Pflegepraktikum in Argentinien ab und wie werde ich darauf vorbereitet?

 

Lies mehr